Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

April 2018

Volkstanz Rottenburg

1. April 2018 @ 20:00 - 23:30
Gasthof Eigenstetter, Marktstraße 19
Rottenburg/Laaber, Deutschland

Am Ostersonntag geht es für uns gleich zum ersten Volkstanz im Jahr 2018. Es freut uns, dass wir in Rottenburg heuer das Tanzjahr eröffnen dürfen und hoffen auf viele Tänzer im Gasthof Eigenstetter.

Erfahren Sie mehr »

5. Rengschburger Wirtshaushupfa

7. April 2018 @ 19:30
Spitalgarten Regensburg, St. Katharinenplatz 1
Regensburg,

Am 7. April geht's für uns mal in die Hauptstadt der Oberpfalz. Im Spitalgarten werden wir uns im Rahmen des Rengschburger Wirtshaushupfa den Zuhörern präsentieren dürfen. Was genau auf uns zukommt wissen wir nicht so genau. Wir werden jedenfalls auf alles gefasst sein. :)

Erfahren Sie mehr »

Mai 2018

Die Höllentaler im Hofbräuhaus München (2/2018)

12. Mai 2018 @ 18:00 - 23:30
Hofbräuhaus, Platzl 9
München, 80331 Deutschland

Das zweite Mal in diesem Jahr. Wieder im schönen Festsaal. Schau ma mal, welche Leute wir da wieder kennenlernen werden. :)

Erfahren Sie mehr »

drumherum 2018

18. Mai 2018 - 21. Mai 2018
Regen Regen,

Seit 1998 gibt es das drumherum in Regen und hat sich mittlerweile für viele Volksmusikanten zu dem Stammtermin und Treffpunkt entwickelt. Wir Höllentaler waren schon einige Male dabei und auch an diesem Pfingstwochenende werden wir wieder dort sein. Noch wissen wir nicht wann und auf welcher Bühne wir spielen werden. Wenn man aber zurück blickt, sind wir dort nicht rein auf eine Bühne angewiesen. Solle es sich ergeben, werden wir wohl öfters an dem einem oder anderen gemütlichen Platz zu…

Erfahren Sie mehr »

Brauereifest Schmidmayer Bräu 2018

26. Mai 2018 @ 16:00 - 23:30
Schmidmayer Bräu, Hopfenstraße 3
Siegenburg, 93354 Deutschland

Wir kommen immer wieder gerne zum Simon und genießen dessen musikantenfreundliche Gastwirtschaft. Auch heuer lädt die Brauerei Schmidmayer in Siegenburg wieder zum Brauereifest ein. Bei hoffentlich schönem Maiwetter werden wir im Brauereihof am Abend zum Dämmerschoppen und in die Nacht hinein aufspielen. Wird sicherlich wieder toll! Und wer die Brauerei Schmidmayer noch nicht kennt, sollte sich mal diesen schönen und informativen Einspieler ansehen:

Erfahren Sie mehr »

Brauereifest Schmidmayer 2018

27. Mai 2018 @ 11:00 - 21:00
Schmidmayer Bräu, Hopfenstraße 3
Siegenburg, 93354 Deutschland

Wir kommen immer wieder gerne zum Simon und genießen dessen musikantenfreundliche Gastwirtschaft. Auch heuer lädt die Brauerei Schmidmayer in Siegenburg wieder zum Brauereifest ein. Bei hoffentlich schönem Maiwetter werden wir im Brauereihof am Vormittag zum Frühschoppen nach der Kirch, anschließend zum Mittagessen, für den Nachmittagskaffee und auch zum Abendessen  aufspielen. Also praktisch den ganzen Tag. :) Das freut uns, denn, wie schon geschrieben, fühlen wir uns in Siegenburg sehr wohl. Und auch der Brauereichef präsentiert - neben der Musik -…

Erfahren Sie mehr »

Juni 2018

Schlossgarten Ratzenhofen Mai 2018

3. Juni 2018 @ 15:00 - 20:00
Biergarten Ratzenhofen, Dorfstraße 32
Ratzenhofen, 84094 Deutschland

„Bayerisch gemütlich geht es im Schloßgarten zu. Unter schattigen Kastanienbäumen trinkt man frisches Bier aus Steinkrügen. Bayerische Brotzeiten, am Sonntag Mittagstisch mit Salatbuffet, Kaffee und Kuchen laden zum Verweilen ein.“ So steht es auf der Internetseite vom Biergarten. Und wer schon mal dort war, kann bestätigen, dass diese bescheidene Aussage eigentlich noch überboten wird. Insbesondere, wenn man im Biergarten auch noch tanzen kann. Und hier kommen wir ins Spiel. Ab 15 Uhr werden wir bei schönem Wetter aufspielen. Der Tanzboden…

Erfahren Sie mehr »

Juli 2018

Schlossgarten Ratzenhofen Juli 2018

22. Juli 2018 @ 15:00 - 20:00
Biergarten Ratzenhofen, Dorfstraße 32
Ratzenhofen, 84094 Deutschland

„Bayerisch gemütlich geht es im Schloßgarten zu. Unter schattigen Kastanienbäumen trinkt man frisches Bier aus Steinkrügen. Bayerische Brotzeiten, am Sonntag Mittagstisch mit Salatbuffet, Kaffee und Kuchen laden zum Verweilen ein.“ So steht es auf der Internetseite vom Biergarten. Und wer schon mal dort war, kann bestätigen, dass diese bescheidene Aussage eigentlich noch überboten wird. Insbesondere, wenn man im Biergarten auch noch tanzen kann. Und hier kommen wir ins Spiel. Ab 15 Uhr werden wir bei schönem Wetter aufspielen. Der Tanzboden…

Erfahren Sie mehr »

Februar 2019

Die Höllentaler im Hofbräuhaus München (1/2019)

1. Februar 2019 @ 18:00 - 23:00
Hofbräuhaus, Platzl 9
München, 80331 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Mittlerweile gibt es uns regelmäßig im berühmtesten Wirtshaus der Welt zu hören. Dieses Mal wieder im imposanten Festsaal.

Erfahren Sie mehr »

März 2019

Starkbierfest Mühlhausen

23. März 2019 @ 19:00

Neben der Musik gibt es in Mühlhausen auch die ein oder andere Unterhaltungseinlage.

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren