Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ottenbräu Gillamoosbierprobe

15. August 2017 @ 14:00 - 21:00

Ob das diesjährige Jubiläumsfestbier für den Gillamoos auch heuer wieder so gut schmecken wird wie in den bisherigen Jahren, kann man an Maria Himmelfahrt wieder im Brauereihof beim Ottenbräu probieren.

So ist es schon eine Art Tradition geworden, dass dort nicht nur eine Kapelle den Nachmittag gestaltet. Neben den Höllentalern, werden dort auch noch die Biburger Blaskapelle, de Andern, d’Mutzenbacher Blaskapelle und wohl auch die Ochsentreiber zu hören sein. Vielleicht kommen sogar noch die ein oder anderen dazu.

Die Bierprobe ist bei weitem kein Geheimtipp mehr und wenn wieder schönes Wetter sein wird, dann kann man schon mal gemeinsam mit mehreren hundert Besuchern die erste Maß Gillamoosbier genießen.

Wohl bekommt’s!

Details

Datum:
15. August 2017
Zeit:
14:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Brauerei Ottenbräu
Schulhausplatz 2
Abensberg, 93326 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
09443 1348